Abnehmen geht nicht? Dann schauen Sie mal hier!

Das neue Buch - überall erhältlich, wo es Bücher gibt!

Mein erstes Sach - (und Lach-) Buch ist erschienen.

Vier Mal täglich essen und in der ersten Woche kein Sport!

Geht nicht? - Geht doch! Und klingt nicht nur gut, sondern funktioniert auch. Im Selbstversuch von mir und meiner Frau getestet.

Lesen Sie meinen spannenden Erfahrungsbericht und vor allem auch, wie man das Erreichte halten und sichern kann. Denn dieses Buch beschreibt im zweiten Teil mein Fünfjahres-Ergebnis. Offen und ehrlich. Das gibt es so nirgends anders. Und dabei gilt: Lach mit! Mach's nach! Lach besser!

 

                                Bühnenfotos

Buchpremiere - mit Standup - Comedy
Buchpremiere - mit Standup - Comedy
Posteransicht zur Buchlesung von Dr. Vogel
Posteransicht zur Buchlesung von Dr. Vogel
Medizynischer Satiregipfel mit U.S.Levin
Medizynischer Satiregipfel mit U.S.Levin
Medizynischer Satiregipfel, Arzt und Patient im (hier gerade allerdings stummen) Zwiegespräch
Medizynischer Satiregipfel, Arzt und Patient im (hier gerade allerdings stummen) Zwiegespräch
Die Übeltäter - schottisch
Die Übeltäter - schottisch
Die Übeltäter - Hallelujah!!
Die Übeltäter - Hallelujah!!